Wer ich bin!

Ich heiße Katharina Feichtinger, bin 36 Jahre alt und lebe in Ebensee. Von Kindheit an wusste ich, dass mich etwas ganz Besonderes mit Tieren verbindet. In unserer Familie waren sie immer gleichgestellte Mitglieder – danke an meine Eltern, dass sie mir diese Werte vermittelt haben. Mein Ziel war es einen Beruf zu wählen, bei dem ich mit ihnen arbeiten und sie gesundheitlich unterstützen kann.

Natürlich begleiten mich neben meinem Partner Mario – meinem geschätzten Fels in der Brandung – auch meine eigenen Tiere. Mein charakterstarker Haflinger Avanti, mein selbstbewusster Kater James Emilio, meine entzückende Katzendame Miss Moneypenny und mein hilfsbedürftiger Kater Horatio sind meine absoluten Kraftquellen. Zudem darf ich auch immer wieder Pflegetiere aus dem Tierschutz begleiten und ihnen den Weg für eine zweite Chance aufbereiten.

Als zertifizierte Tiermasseurin und zertifizierte Tierenergetikerin, sowie ehemalige langjährige Tiermedizinische Assistentin und stetigen Fortbildungen, konnte ich mir nun mit “Tierbalance” einen Lebenstraum erfüllen und so vielen Tieren ihre Lebensqualität psychisch und physisch zurückgeben.

So habe ich die für mich erfolgreich erprobten und effektivsten Methoden zusammengestellt, die ich mit bestem Wissen und Gewissen zum Wohl meiner Kunden einsetze. In “Tierbalance” steckt mein ganzes Herzblut! Ich lebe meine Berufung und bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf …

Tierliebe