Mobile Haustierbetreuung

Urlaub, Krankenhausaufenthalt oder andere Gründe verhindern, dass du dein Tier selbst betreuen kannst?
Dein Liebling muss Medikamente nehmen, zum Tierarzt gefahren werden oder braucht eine spezielle Pflege? Wem aber kannst das das geliebte Haustier mit gutem Gewissen anvertrauen?

Ich bin zu 100 % verlässlich, fürsorglich, einfühlsam und mit ganzem Herz für dein Haustier da, wenn du verhindert bist.
Gerne biete ich einen kostenlosen Erstbesuch an, damit ihr mich kennenlernen und so Vertrauen fassen könnt.

Ich betreue Katze, Hund und Co. exakt wie gewünscht in ihrer vertrauten Umgebung, damit so wenig Stress wie möglich für deinen Vierbeiner entsteht.

Mobile Haustierbetreuung

Das PLUS für die beste Betreuung …

Du kannst deinen Urlaub nie richtig genießen, da du immer Angst hast, dass dein Tier Zuhause erkrankt und die Urlaubsbetreuung dies womöglich übersehen könnte? Als Tiermedizinische Assistentin habe ich natürlich auch ein besonderes Auge darauf, ob mit deinem Tier alles in Ordnung ist und handle dementsprechend, wenn es Probleme geben sollte.

Spaziergeh- und Tierarztbesuchservice!

Du bist Zuhause, kannst aber die nächste Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mit deinem Hund spazieren gehen?

Gerne biete ich auch ein reines Spaziergeh-Service an oder bringe deinen Schützling, fachgerecht gesichert in meinem Auto, zum Tierarzt, wenn du verhindert bist.

„Hilfe – mein Tier nimmt seine Medikamente nicht!“

Apropos Tierarzt! Dein Tier hat Tabletten verschrieben bekommen, muss regelmäßig gebürstet werden oder benötigt besondere Pflegemaßnahmen und du weißt nicht, wie du das schaffen sollst, da dein Liebling hier nicht gerade kooperativ ist?

Gerne komme ich vorbei und helfe euch einfühlsam, erfahren und kompetent dabei. Als Tiermedizinische Assistentin kenne ich natürlich den ein oder anderen Trick und habe professionelle Griffmethoden verinnerlicht. Wenn erforderlich spreche ich mich natürlich auch mit dem Tierarzt deines Vertrauens ab.