Mobile Haustierbetreuung

Urlaub, Krankenhausaufenthalt oder andere Gründe verhindern, dass du dein Tier selbst betreuen kannst?
Wem aber kannst das das geliebte Haustier mit gutem Gewissen anvertrauen?

Ich bin zu 100 % verlässlich, fürsorglich, einfühlsam und mit ganzem Herz für dein Haustier da, wenn du verhindert bist.
Gerne biete ich einen kostenlosen Erstbesuch an, damit ihr mich kennenlernen und so Vertrauen fassen könnt.

Ich betreue Katze, Hund und Co. exakt wie gewünscht in ihrer vertrauten Umgebung, damit so wenig Stress wie möglich für deinen Vierbeiner entsteht.

Mobile Haustierbetreuung

Das PLUS für die beste Betreuung …

Du kannst deinen Urlaub nie richtig genießen, da du immer Angst hast, dass dein Tier Zuhause erkrankt und die Urlaubsbetreuung dies womöglich übersehen könnte? Als ehemalige Tiermedizinische Assistentin habe ich natürlich auch ein besonderes Auge darauf, ob mit deinem Tier alles in Ordnung ist und handle dementsprechend, wenn es Probleme geben sollte.

Spaziergehservice!

Du bist Zuhause, kannst aber die nächste Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mit deinem Hund spazieren gehen?

Gerne biete ich auch ein Spaziergeh-Service an.