Farblichtanwendung

Farblichttherapie

Kennst du die gigantische Kraft der Farben schon?

Die Farblichtanwendung ist ein von der wissenschaftlichen Medizin anerkanntes Mittel, um Ungleichgewichte im Körper vorzubeugen oder entstandene Beschwerden zu lindern. Jede Farbe gibt andere Impulse.

Mittels Kinesologischem Muskeltest ermittele ich via Body Talk (Feedback des Körpers) individuell die Farbe, die dein Tier gerade braucht und bestrahle die jeweilig ermittelten Körperregionen mit einer Lampe, welche die passende Farbe aussendet.

Zur Farblichtanwendung habe ich einen ganz besonderen Bezug, da sie mich während meiner Ausbildung restlos von den alternativen Methoden der Tierenergetik überzeugt hat. Diese Erfolge haben mich schließlich dazu bewegt „Tierbalance“ zu gründen.

Wenn dein Tier bereits Beschwerden aufzeigt, helfe ich euch gerne unter Rücksprache mit eurem Tierarzt oder ich wende meine Methoden mit deiner Zustimmung am gesunden Tier an.