Farblichtanwendung

Farblichttherapie

Kennst du die gigantische Kraft der Farben schon?

Die Farblichtanwendung ist ein von der wissenschaftlichen Medizin anerkanntes Mittel, um Ungleichgewichte im Körper vorzubeugen oder entstandene Beschwerden zu lindern. Jede Farbe gibt andere Impulse und Schwingungen an die Zellen ab.

Mittels Kinesologischem Muskeltest ermittle ich individuell die Farbe, die dein Tier gerade braucht und bestrahle die jeweiligen Körperregionen mit einer Lampe, welche die passende Farbe aussendet.

Zur Farblichtanwendung habe ich einen ganz besonderen Bezug, da sie mich während meiner Ausbildung restlos von den alternativen Methoden überzeugt hat. Diese Erfolge haben mich schließlich dazu bewegt “Tierbalance” zu gründen.

Wenn dein Tier bereits Beschwerden aufzeigt, helfe ich euch gerne nach Abklärung mit eurem Tierarzt oder ich wende meine Methoden mit deiner Zustimmung am gesunden Tier an.